FAQ´s
1. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald deine Bestellung durch ist, erhälst du automatisch eine Bestätigung darüber, worüber du dann auch deinen Status abrufen kannst. Sobald dein Lieblings Piece verpackt und versendet wurde, schicken wir dir eine Benachrichtung zu, wo wir dir die Trackingnummer unseres Partners DHL mitteilen. Diese kannst du dann hier tracken
2. Wie hoch sind die Versandkosten und Lieferzeiten?
Die Versandkosten belaufen sich pro Bestellung auf 4,99Euro innerhalb deutschlands, ab einem Bestellwert von 50,00Euro versenden wir kostenlos. Die Versanddauer beträgt zwischen 2- 4 Werktagen, alles weitere kannst du hier nachlesen.
3. Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
Sobald die Bestellbestätigung rausgeschickt wird, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Du hast 30 Tage Zeit dein Lieblings Piece zu testen, falls es dir dann nicht gefällt, schickst du es uns einfach unkompliziert zurück. Alles Weitere kannst du hier genau nachlesen
4. Welche Zahlungsmethoden bieten wie an?
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: hier
5. Gibt es aktuelle Angebote oder Rabatte?
Ja als Neukunde profitierst du von unserem Neukundenrabatt, diese 10% sparst du dir bei Angabe im Warenkorb. Dieses wird dann im vorletzten Schritt von der Gesamtsumme abgezogen.
Code: NEUKUNDE2025
Ebenso profitierst du ab einem Bestellwert von 50,-Euro dein Lieblings Piece versandkostenfrei zu erhalten.
6. Wie kann ich die Kundenbetreuung erreichen?
Ganz einfach hierüber
7. Kann man auch Gutscheine bekommen?
Leider derzeit nicht, wird sich aber bald ändern, schreibe uns aber gerne an, klicke hier
8. Wo finde ich die genauen Größenangaben?
Unter dem jeweiligen Produkt ist ein Aufklappmenu, darin findest du die Größentabelle, ansonsten auch hierüber, Oversized Tee & Oversized Hoodies
9. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, kann ich diesen reservieren lassen?
Ja klar gar kein Problem, einfach hier melden
10. Wird eine Selbstabholung angeboten?
Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich dein Lieblings Piece vor Ort abzuholen
11. Kann ich an eine andere Adresse mein Lieblings Piece liefern lassen?
Aber klar das ist gar kein Problem, kannst du direkt in der Bestellung angeben, dass die eigentliche Adresse abweicht
12. Was ist eure Rückgaberegelung?
Du hast das Recht ganze 30 Tage dein Lieblings Piece zu testen und falls es dir nicht gefällt, kannst du es uns zurücksenden. Alles Weitere in unseren Widerrufsbedingungen hier klicken
13. Wird nachhaltig produziert?
Ja es wird nachhaltig produziert mit Maschinen neuerster Art und unser Versand ist zum 100% plastikfrei
-----------------------------------------------------------------------------------------
Deine Frage war nicht dabei, dann